Bei Interesse zur Verwendung der Bilder, können Sie mich gerne kontaktieren
logo

Über mich

Hallo, mein Name ist Moritz Prüß und ich komme aus
dem schönen Schleswig-Holstein.

Zur Fotografie bin ich schon im Kindesalter gekommen. Neugierig wurde ich auf eine Kamera von meinem Vater und begann mich fleißig damit zu beschäftigen.
Wie es vermutlich jeder tat, wurde alles fotografiert was mir vor die Linse kam.
Es stellte sich aber schnell heraus, dass ich mich immer mehr in Richtung Wild- & Naturfotografie hingezogen fühlte, was mittlerweile meine große Leidenschaft geworden ist.

Die heimische Natur-, Tier- und Artenvielfalt auf Bildern festzuhalten, ist meine große Leidenschaft. Nichts ist beruhigender als eins mit der Natur zu sein und dort dem "Alltag" zu entfliehen und zu entspannen.

Mit meinen Fotos möchte ich die natürliche und ungezwungene Lebensart der Tiere festhalten und diese besonderen Momente gerne teilen.

Bei allen hier gezeigten Fotos handelt es sich um Wildlifefotos: Sprich, Bilder von Tieren, die in freier Wildbahn leben und nicht in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt sind oder durch Futter oder andere Lockmittel angelockt wurden.

Bei Fragen zu meinen Fotos oder auch zur Verwendung steht Ihnen das Kontaktformular zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern meiner Fotos und würde mich über positives und auch konstruktives Feedback freuen.

Viele Grüße

Moritz Prüß